Logo - ROOM - Social Media Marketing - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenwerbung

Robert Opitz Online Marketing

Professionel­les Suchma­schinen- und Social Media Marketing in Leipzig

Gewinne Kund:innen und Mitarbeitende mit zielgerichteten Social Media und Google Marketing – persönlich, effizient und mit messbaren Ergebnissen

Online Marketing Projekte

Kund:innen

 

ROOM - Dein Online Marketing Partner: schnell. persönlich. individuell.

Wir sind Deine Online Marketing Expert:innen aus Leipzig. Mit Leidenschaft und einem sehr guten technischen Verständnis helfen wir Dir, Deine Marke online voranzubringen.

Ganzheitliche Betreuung

Unsere Spezialisierung im Online Marketing liegt in den Bereichen Suchmaschinen- und Social Media Marketing. Wenn Du zusätzlich Unterstützung bei Deiner Website oder Bild- und Videomaterial brauchst, können wir Dir mit unserem Netzwerk helfen.

Jung und erfahren

Verbindung von dynamischer Innovationskraft mit bewährter Erfahrung für zukunftsweisendes Online Marketing.

Techniknerd mit viel Empathie

Jedes technische Problem von Facebook, Google und Co. konnte bisher gelöst werden. Genauso können wir uns in jede Zielgruppe hineinversetzen, um sie emotional zu berühren.

vielfältige Kompetenz

Online Marketing Leistungen aus Leipzig

SEO

Deine Website soll bei Suchmaschinen, wie Google oder Bing, gefunden werden, dass Deine tollen Produkte und Dienstleistungen mehr Menschen begeistern können.

SEA

Du möchtest, dass potenzielle Kund:innen nicht Deine Konkurrenz, sondern Dich online finden.
Keine Zeit, Instagram, Facebook oder TikTok zu pflegen? Wir übernehmen das!
Projekte sind ausreichend da, aber Du findest einfach niemanden, der sie bearbeitet.
Du hast Produkte und Dienstleistungen, die unbedingt mehr Menschen sehen müssen. Lass uns Kund:innen für Dich gewinnen.
Du möchtest, dass Deine Mitarbeitende mehr Wissen und Fähigkeiten im Online Marketing bekommen. Wir zeigen es ihnen.

Referenzen im Online Marketing

Hier findest Du eine Auswahl von Projekten, die wir betreut haben. Nutze gern den Filter und finde die Dienstleistungen, die für Dich spannend sind. Aus Datenschutzgründen nennen wir nicht zu jedem Projekt das Unternehmen.

Dank der strategischen Nutzung von Google Ads und zusätzlichen SEO-Maßnahmen konnte das Deutsche Institut für Chiropraktik signifikante Erfolge verzeichnen.
Einige Unternehmen haben intern die personellen Kapazitäten, die Social Media Accounts zu betreuen. Mit der richtigen Schulung wird dies zum Erfolgskonzept.
Größere Unternehmen, wie das Autohaus Kühne mit über 300 Mitarbeitenden decken das Tagesgeschäft i.d.R. intern ab, aber für bestimmte Aufgaben ist externe Unterstützung sehr hilfreich.
Heiraten & Feiern hat 2024 die erste Hochzeitsmesse in Leipzig ausgerichtet. Wir haben dabei das Social Media Marketing betreut.
Wir betreuen die Veranstaltungen mit der Reisefibel Leipzig und Reinhold Messner schon mehrere Jahre und verkaufen immer wieder erfolgreich Tickets.
Durch die implementierten SEO-Maßnahmen bei Show Spektakel konnten signifikant mehr Anfragen für Licht- und Feuershows generiert werden.

Möchtest Du mehr sehen?

Online Marketing Blog

Im Blog findest Du weitere Informationen zu den Themen Recruiting und Kund:innengewinnung auf Google und Social Media.